Orphanet: Pulmonale arterielle Hypertonie, Medikamenten oder Toxin induzierte
x

Suche Krankheit

* (*) Felder müssen ausgefüllt werden

Weitere Suchoptionen

Kommentar

(*) Notwendige Angaben

Wichtiger Hinweis

Wir können nur solche Kommentare akzeptieren, die zur Verbesserung der Qualität von inhaltlichen Informationen auf der Orphanet -Website beitragen möchten. Für alle weiteren Anliegen können Sie uns via 'Kontakt' erreichen. Wir können nur englische oder deutsche Kommentare bearbeiten.

Captcha image

Pulmonale arterielle Hypertonie, Medikamenten- oder Toxin-induzierte

ORPHA:275786

Klassifizierungsebene: Gruppe von Störungen
  • Synonym(e):
    • PAH, Medikamenten- oder Toxin-induzierte
  • Prävalenz: -
  • Erbgang: Multigenetisch/Multifaktoriell 
  • Manifestationsalter: Kindesalter, Jugendalter, Erwachsenenalter, Ältere Erwachsene
  • ICD-10: I27.2
  • OMIM: -
  • UMLS: C0340544
  • MeSH: -
  • GARD: -
  • MedDRA: -
Die Dokumente dieser Website dienen nur der allgemeinen Information. Der Inhalt dieser Website ersetzt in keiner Weise eine professionelle Beratung oder Behandlung durch qualifizierte Fachleute. Die vorliegenden Informationen dürfen nicht als Grundlage für eine Diagnose oder Behandlung verwendet werden.